Weihnachtspause

30.11.2019 22:18

Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2019 bei mirlando!

Im neuen Jahr geht es weiter - aber Pause mache wir nicht wirklich, eher im Gegenteil.

Dank der Erfahrungswerte arbeiten wir nun mit Hochdruck an der endgültigen Version von mirlando. Viele neue Inhalte stehen in den Startlöchern, ebenso viele neue Artikel, noch mehr Kundenservices - und das alles zu den gewohnt niedrigen Preisen!

Da wir auch die gesamte Technik im Hintergrund umstellen, pausieren wir ab Dezember den Verkauf von Artikeln. Gerade in der Vorweihnachtszeit sollen keine Fehler passieren, aus diesem Grund haben wir uns für diesen Schritt entschieden.

Allen Kundinnen und Kunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr! Bis 2020, dann sind wir wie gewohnt wieder für Dich da!


Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.