Riemerschmid Rohrzucker Barsirup 0,7l

Artikelnummer: 3642

EAN: 4000269101506

Kategorie: Sirups von Riemerschmid

Ein Basic für die Hausbar
Beschreibung anzeigen 
5,68 €
8,11 € pro 1 l

inkl. 5% USt., zzgl. Versand

Flasche(n)
(2 - 3 Werktage)
Artikelbeschreibung

Riemerschmid Sirup  Rohrzucker - ein "Must-Have" für die Hausbar

Die Firma Riemerschmid verfügt über eine jahrzehntelange Tradition im Bereich Sirups und Liköre. 

Der Siegeszug begann bereits 1835, als Anton Riemerschmid Teilhaber der Firma Königlich Bayerische privilegierte Weingeist-, Spiritus-, Likör- und Essigfabrik Tipp & Vigl wurde. Spezialität wurde die Herstellung von Likören, Sirups und in der Tat auch zur damaligen Zeit Essig.

Die Firma ist untrennbar mit der Stadt München verbunden. Spätere Mitglieder des Familienunternehmens engagierten sich in Projekten zugunsten der Kunst, die bis heute noch in gleicher oder ähnlicher Form Bestand haben.

Riemerschmid ist der größte Sirupproduzent in Deutschland, und auch wenn heute ein modernes Werk in Erding bei München steht - die Tradition und das Handwerk werden bis heute gepflegt.

Riemerschmid Barsirups und Fruchtsirups eignen sich sehr vielseitig - sie sind ideale Zutaten für fruchtige oder exotische Cocktails mit und ohne Alkohol, aber auch als Dessertsauce oder zur Herstellung von hausgemachten Limonaden eignen sich die meisten Sorten hervorragend. Und nicht zuletzt eignen sich zahlreiche Sorten wie z.B. Karamell auch als Flavour für heiße Spezialitäten wie Latte Macchiato oder Café au Lait.

Zutaten:
Rohrzucker, Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure (E330)
Nährwerte pro 100ml:
Energie1455kJ / 342kcal
Fett0g
davon:
- gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate68g
davon:
- Zucker68g
Eiweiß0g
Salz0,005g
Zusatzstoffe 
mit Säuerungsmittel 

Merkmale
Herkunftsland:
Geschmack:
Alkoholgehalt:
Inhalt:
Zusatzstoffe:
Inhalt:
0,70 l
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt
Produkt Tags

Bitte melde Dich an, um einen Tag hinzuzufügen.