Monin Rantcho Zitronenkonzentrat 0,7l

Artikelnummer: 3427-XY

EAN: 4008077741174

Kategorie: Sirups von Monin

Sauer macht lustig!
Beschreibung anzeigen 
4,91 €
7,01 € pro 1 l

inkl. 5% USt., zzgl. Versand

Flasche(n)
(2 - 3 Werktage)
Artikelbeschreibung
Vor mehr als 100 Jahren gründete George Monin sein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von fruchtigen und aromatischen Sirups spezialisiert hatte. Aus der kleinen Firma im beschaulichen Bourges in Zentralfrankreich entwickelte sich rasch ein florierendes und weltweit expandierendes Unternehmen. In der Zwischenzeit gibt es Filialen und Produktionsstätten von den USA bis nach Asien.    Die Familientraditionen werden bis heute noch hoch geschätzt, so befindet sich die Leitung noch immer in Familienhand und wird von Generation zu Generation weiter gegeben.   
Mittlerweile umfasst die Bandbreite an Sirup mehr als 100 verschiedene Sorten. Monin Sirups eignen sich vorzüglich für fruchtige und exotische Cocktails, einige Sorten auch hervorragend für Heißgetränke wie Latte Macchiato oder sommerliche Drinks wie Frozens und Frappé.   

Zutaten:
Wasser, konzentrierter Zitronensaft, Säuerungsmittel Zitronensäure (E330), natürliches Zitronen- und Limettenaroma, Farbstoff Lutein (E161b), Antioxidationsmittel Ascorbinsäure (E300), Emulgatoren: Gummi Arabicum (E414), Glycerinester (E445) - Zitronensaft: 50%
Nährwerte pro 100ml:
Energie102 kJ / 24,3 kcal
Fett0g
davon:
- gesättigte Fettsäuren0g
Kohlenhydrate1g
davon:
- Zucker1g
Eiweiß0,2g
Salz0,03g
Zusatzstoffe 
mit Säuerungsmittel 
mit Emulgatoren 
mit Farbstoff 
Hinweise: 
enthält Schwefeldioxid und Sulfite
Merkmale
Herkunftsland:
Geschmack:
Inhalt:
Zusatzstoffe:
Inhalt:
0,70 l
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt
Produkt Tags

Bitte melde Dich an, um einen Tag hinzuzufügen.