Martini Fiero 14,4% vol. 1 l

Artikelnummer: 1229-XT

Kategorie: Vermouth

Wer wird denn gleich rot werden?
Beschreibung anzeigen 
Preis auf Anfrage
sofort verfügbar
Beschreibung

Die Herren Alessandro Martini und Luigi Rossi wagten sich wohl nicht vorzustellen, dass sie mit ihren Kreationen eine der weltweit bekanntesten Marken erschaffen werden.

Während Martini ein ambitionierter Unternehmer war, hatte Rossi das richtige Händchen im Umgang mit Likören. So kreierten sie 1863 einen Vermouth, der noch heute zu den Klassikern schlechthin zählt.

 

Es begann mit dem Martini Rosso, und wird bis heute nach der Originalrezeptur hergestellt. Übrigens: nur die Martini Meister, drei an der Zahl, kennen den wahren Inhalt und die Zusammensetzung des Martinis.   

 

Jeder Martini enthält Auszüge würziger Kräuter, aromatischer Früchte, exotischer Hölzer und duftende Gewürze in unterschiedlicher Menge und Mischung. Nur durch das perfekte Zusammenspiel im richtigen Verhältnis kommt ein solcher Vermouth am Ende heraus.

 

Ideal zum Mixen, als Aperitif oder Digestif!

Merkmale
Bewertungen

 0  Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Benachrichtigen, wenn verfügbar
Produkt Tags

Bitte melde dich an, um einen Tag hinzuzufügen.