Von Frankreich aus in die Welt
Liköre von Giffard
Liköre von Giffard

Emile Giffard forschte um 1880 in seiner Apotheke an einem bekömmlichen und verdauungsfördernden Likör mit Minze. Dieser "Menthe Pastille" wurde ein so großer Verkaufsschlager, dass er seine Apotheke in eine Destillerie umwandelte und fortan Liköre herstellte. Das Sortiment wuchs mit der Zeit um ein breites Angebot um Sirups.
In der Produktpalette finden sich klassische Liköre wie Pfirsich, Banane oder Blue Curacao, aber auch trendige Sorten wie Lichi, Weinbergpfirsich oder Veilchenlikör.
Stöbere durch die große Auswahl an Giffard Likören, und lasse Dich für Deine nächste Cocktailparty inspirieren. Übrigens, auch Sirups von Giffard findest Du in unserem Shop.

Hier kannst Du einfach und bequem die Suchergebnisse filtern, z.B. Geschmack oder Flaschengröße: